Logo_Wirtschaftsverein_Völkermarkt_2016_Grafikdatei

So einfach kann es gehen...

Nur durch die Unterstützung der derzeit rund 80 Mitglieder ist es dem Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt möglich Verbesserung und Fortschritt in Völkermarkt zu erzielen! Uns liegt die gesamte Region Völkermarkt besonders am Herzen. Vor allem ist es uns ein Anliegen für Sie als Unternehmer – egal ob im Handel, Gastronomie, der Industrie oder im freien Gewerbe – etwas zu bewegen und Sie zu unterstützen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag tragen Sie zur Verbesserung der Lebensqualität in Völkermarkt bei! So wird Völkermarkt ein attraktiver Standort für Unternehmer, Einwohner und Gäste!

Füllen Sie das unten angezeigte Formular aus und wir melden uns bei Ihnen mit allen notwendigen Fakten und klären gemeinsam mit Ihnen alle offenen Fragen.

Wir freuen uns!

Rechtsform: